Landesverband OE6  Dachverband  Mitglied werden  Photoalbum ADL623     

NEWSBEITRÄGE 2016

Rundsprüche können auf OE6XBF-R und OE6XCG-R mitgehört werden
Termine siehe:

http://www.rundspruch-audio.oevsv.at/opencms/rundspruch/


Wie hatten 6 Klubabende im Februar, April, Juni, August, Oktober und im Dezember 2016. Nachdem unser Obman bereits vor einen Jahr angekündigt hat, daß er zurücktritt hatt sich leider keiner bereit erklärt das Amt des Obmanes der Ortsstelle 623 Graz/Vulkanland anzunehmen. Für den Amateur Radio Club Graz (ARCG) konnten wir OM Werner Friedl OE6FNG gewinnen den Rechtlichen Club weiter zu führen, somit war auch das weiterführen unserer Klubstation am Stradnerkogel gesichert, wo auch schon ein paar Conteste abgehalten wurden.
Im Herbst fanden dann einige Gespräche statt wo sich heraus kristalisiert hat das wir für den ADL623 Graz/Vulkanland einen neuen Obman begrüßen dürfen. Als neuer Obman dürfen wir OM Jürgen Schweizer OE6JUE recht herzlich zu seinen Entschluß gratulieren. Wir haben das am Weihnachtsklubabend bereits den Anwesenden bekannt gegeben und freuen uns auf die Wahl des neuen Obman des ADL623 Graz/Vulkanland am 12.Jänner 2017.



            

Der Weihnachtskluabend war wieder gut besucht, nach der Ansprache des noch amtierenden Obman Franz Rotschädl OE6TQG wurde Jürgen OE6JUE angekündigt und so konnte sich unser zukünftiger Obman des ADL623 Graz/Vulkanland etwas vorstellen. Als Neuerung wurde angekündigt das es wieder Monatliche Klubabende geben wird und das wir noch ein neues Klublokal suchen werden. Auch das wurde zwischen den Feiertagen ausfindig gemacht und zwar ist unser neues Klublokal der Gasthof BAUERNWIRT in der Harterstrasse 142.

Somit wünschen ich euch noch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2017 und freue mich schon auf meinen Ruhestand.

 


2015/2016

Ein gesundes Neues Jahr 2016 wünscht der Vorstand unserer Ortsstelle ADL623 Graz/Vulkanland und der ARCG allen Besuchern und Mitglieder unserer Homepage. Die ersten Berichte für 2016 kommen sobald sich etwas neues getan hat bzw. erst nach unseren Klubabend nach dem 12.02.2016 wieder hier auf die Seite.
Unter Rückblicke 2015 kann man nachlesen was sich im vergangenen Jahr alles ereignet hat.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum